© 2018 Bruno Hauser - Mentoring & Life Coaching

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Zürichstrasse 33, 8134 Adliswil, Schweiz

LIFECOACH -

BEGLEITUNG IN EIN FREIES LEBEN

Die Herausforderung im Leben werden immer komplexer und die Auswirkungen immer klarer und schneller ersichtlich. Wer sehnt sich nicht nach Leichtigkeit, nach Freiheit und Gesundheit?

Ich bin es gewohnt, als Unternehmer und Unternehmensberater täglich mit komplexen Themen zu beschäftigen, die ich analysiere und dann löse.
 
Meine Sichtweise hat sich jedoch in den letzten Jahren verändert. Die traditionelle Art und Weise, wie man Probleme löst, stösst immer mehr an ihre Grenzen. Ich habe gelernt, die Dinge ganzheitlich zu betrachten, sie aus einer ganz anderen Perspektive anzuschauen. Ich bin geschult, die entsprechenden Energiefelder der Klienten zu lesen. Bereits Einstein wusste, dass alles Energie ist und darin Informationen gespeichert sind.

Mit dem gleichen Ansatz arbeite ich auch schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich mit Privatpersonen zusammen.

Die Erfolge sind bereits nach sehr kurzer Zeit ersichtlich und schon bald stellt sich auch Leichtigkeit und Klarheit ein. Das Gefühl ist für viele unbeschreiblich, weil man sich auch löst von bestehenden Mustern und Prägungen und endlich seinen Weg gehen kann.

Um die Wünsche wie Gesundheit, Klarheit, Freiheit zu erfüllen, braucht es viel Bewusstsein und damit einen grossen Schritt in die Selbstverantwortung.

Nachdem man begonnen hat hinzuhören, stellt sich schon bald ein Gefühl des „sich frei“ fühlen ein. Körperliche und psychische Leiden werden sich durch das Auflösen der Blockaden Schritt für Schritt verabschieden. Der Mensch kommt in die Eigenverantwortung und beginnt zu LEBEN!

Ich freue mich, sie bei diesem Schritt zu begleiten!