© 2018 Bruno Hauser - Mentoring & Life Coaching

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Zürichstrasse 33, 8134 Adliswil, Schweiz

MEINE BEGLEITUNG IN

IHR FREIES LEBEN!

Frei sein! Die Schwere die über ihnen liegt zu lösen, gesundheitliche Probleme auf den Grund zu gehen oder auch psychische Probleme zu verstehen und die Blockade zu lösen. Ist das nicht auch ihr Wunsch?

Viel zu oft hadern wir mit Krankheiten, Zwischenmenschlichem, Unstimmigkeiten, beruflichen Herausforderungen, finanziellen Problemen, Unfällen, unerfüllten Wünschen, Stress oder Mitmenschen, die im Wege stehen und einem das Leben schwer machen.

 

Doch leider suchen wir unser Heil, das Glück und auch das Übel immer noch im Aussen… Wir denken, die Aussenwelt sei für unser Leben verantwortlich. Dass wir unser Leben selber in der Hand haben, ist nur sehr wenigen bewusst. Hinter jedem dieser Signale steht ein Thema - und dieses möchte angehört werden.

 

Je schwerer die Krankheit (bspw. Tumor oder Burnout), der Unfall oder der Konflikt, je länger hat man bisherige Signale ignoriert. Wir haben verlernt, hinzuhören. Viel lieber schneiden wir es weg oder bringen es durch Medikamente zum Schweigen.

 

Der Fokus auf die Krankheit versperrt einem den Blick auf die Ursache. Wieso ist ein Unfall passiert, wieso hat sich ein Tumor manifestiert, wieso werde ich gemobbt oder wieso fühle ich mich so energielos?

 

Nach einer kurzen Analyse kann man mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise die Themen erkennen und in Form einer Begleitung auch daran arbeiten. Das ist der Weg in die Selbstverantwortung und in ein freies, eigenes Leben. Es sind nie die anderen, es sind immer wir selber, die verantwortlich sind für das Glück und die Schwere im Leben.

 

Gerne unterstütze ich sie dabei und zeige ihnen, wie sie immer stärker zu sich kommen, ihr Bewusstsein erhöhen und so in die Liebe und die Fülle des Lebens kommen. Dabei lösen sich die Signale immer mehr auf. Sie lernen dabei, wie sie auch selber im Alltag mit einfachen Instrumenten erkennen können, was ihnen das Leben sagen möchte.

 

Finden sie zurück ins Leben und vertrauen sie diesem.