© 2018 Bruno Hauser - Mentoring & Life Coaching

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Zürichstrasse 33, 8134 Adliswil, Schweiz

BRUNO HAUSER

Die Neugier auf das Leben begleitet mich schon seit vielen Jahren. Die Faszination von komplexen Gebilden, sei das der Mensch, die Gesundheit, die Gesellschaft, die Wirtschaft oder unser Zusammenleben üben auf mich eine grosse Faszination aus und haben mich in den letzten 30 Jahren in ihren Bann gezogen.

Während meinen gut 30 Berufsjahren habe ich mich stark mit der Unternehmenswelt auseinandergesetzt. Die Ausbildung zum Betriebsökonomen FH mit diversen Weiterbildungen war die Basis für meine Tätigkeiten in der Finanzbranche, als Unternehmensberater, Unternehmer und Projektleiter.

 

Stets habe ich mich aber auch für ganz andere Dinge interessiert. Meine eigene Gesundheit war immer etwas sehr Zentrales. Dabei habe ich mich mit vielen alternativen Methoden auseinandergesetzt und durfte dabei sehr viel über deren Zusammenhänge erfahren. Schritt für Schritt bin ich in die Selbstverantwortung und damit ins Bewusstsein gekommen.

Inzwischen lebe ich ein Leben das klar und frei ist und bei dem die Integrität ganz weit oben in meiner Werteliste steht.

 

Die Energiearbeit hat mir dann aufgezeigt, was alles möglich ist. Sie verbindet das Wissen alter Kulturen mit dem Wissen der Schulmedizin, der Informationsmedizin und der Quantenphysik.

 

Schon Albert Einstein hat gewusst, dass alles aus Energie besteht. Leider begreifen nur sehr wenige, was er damit gemeint hat.